Tag der Komplimente

Während zwei Bombenalarme den Weg in die Kanzlei versperren, trudeln unerwartete Komplimente ein.

You are among the most highly qualified–just 5% of all law firms in America benefit from this advantage.

Spam von LexisNexis. Die recherchieren wohl gründlich, aber meine Mandanten in Übersee interessiert ein AV-Rating wenig, wenn sie überhaupt wissen, was es bedeutet. Selbst die Korrespondenzanwälte in Europa sind eher überfragt, wenn sie den Wert von AV einschätzen sollen. Spam bleibt Spam.

Viel besser gefällt mir diese Nachricht:

Sehr geehrter Herr (Verfasser),

wenn jemand behauptet, er habe sich im Internet „schlau gemacht“ gehen mir zumeist die Nackenhaare hoch. Aber Ihr Verkehrsleitfaden für die USA enthält genau das, was ich wisssen wollte. In genau der Form, die ich brauche!

Jedenfalls behaupte ich nun, etwas schlauer zu sein und sehe dem (USA)-Aufenthalt im November in verkehrstechnischer Hinsicht gelassen entgegen.

Mit Dank und herzlichem Gruß

(Zukünftiger USA Tourist)

Das ist doch einmal ein Feedback!  Vielen Dank!  Aber Kritik und Verbesserungsvorschläge bleiben gleichermaßen willkommen.

Published in: on September 24, 2009 at 5:00 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://usanwalt.wordpress.com/2009/09/24/tag-der-komplimente/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

