Gute Nachricht für Mandanten

Die Interessenskonfliktsprüfung ist abgeschlossen. Das Mandat kann angenommen werden. Der Mandatsvertrag ist fertig. Vor der Unterschrift ein letzter Blick auf die wichtigsten Daten.Hm, der Stundensatz stimmt wohl nicht. Hatte der Korrespondenzanwalt nicht den korrekten Satz in seinem Schreiben beziffert?Doch, da steht er. Nur in Euro. Soviel wollten wir gar nicht. Also korrigieren. Den Stundensatz für 2008. Aber in Dollar.Die erste gute Nachricht für den Mandanten kam schnell zustande.

Advertisements
Published in: on Februar 18, 2008 at 10:49 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://usanwalt.wordpress.com/2008/02/18/gute-nachricht-fur-mandanten/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: