15. steuerfrei

In der Hauptstadt Washington gilt der Martin Luther King-Gedenktag am 15. Januar 2007 als so ein wichtiger Feiertag, dass selbst die letzte Estimated Income Tax-Zahlung für 2007 um einen Tag verschoben wird – auch wenn sich Kanzleien nicht den Luxus gestatten, die Tore zu schließen.Vor lauter Feiertagen hier und dort in den letzten Wochen kommt man fast durcheinander. Ist in Europa frei, dreht hier das Personal mit Schwerpunkt Europa fast die Daumen. Kehren die Europäer aus dem Winterurlaub zurück, sind hier überraschend nur die Anwälte – unterstützt vom Notdienst an der Rezeption – anzutreffen.Bis Ostern kann sich das noch ein paar Mal wiederholen. President’s Day am 19. Februar 2007 hier. Fastnacht, Karfreitag und Ostermontag dort.Dass nur niemand auf die Idee kommt, auch noch den Valentine’s Day zum Feiertag zu erklären!

Advertisements
Published in: on Januar 14, 2007 at 12:27 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://usanwalt.wordpress.com/2007/01/14/15-steuerfrei-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: