Tag fängt gut an

Gute Nachrichten, was für ein Tag! Gleich zwei EMails von ehemaligen deutschen Praktikanten, die von ihrem Schritt ins Berufsleben berichen, dem vor langer Zeit ein Ausbildungsabschnitt in Washington voranging.Eine hat sich nach dem Sammeln von Erfahrungen in gediegenen Kanzleien entschieden, sich als Strafverteidigerin selbständig zu machen. Finde ich gut. Ich weiß, sie wird es schaffen. Selbst wenn alle Welt vor der Selbständigkeit im engen Markt warnt. Von diesen Unkenrufen brauchen sich leistungsfähige und -bereite Juristen nicht abschrecken zu lassen.Ein anderer fand den Traumjob, auf den er sich mit Zusatzstudien vorbereitet hatte. Als Spezialist für Transfer Pricing wird er in einem der größten Häuser der Welt arbeiten, genau das richtige Umfeld. Die Qualifikationen hat er. Dass es mit dem Quentchen Glück zum absolut perfekten Einsatz auch geklappt hat, hat er verdient.

Advertisements
Published in: on März 8, 2006 at 10:33 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://usanwalt.wordpress.com/2006/03/08/tag-fangt-gut-an-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: