Höhere Instanz

F: Mein Land hat das Gesetz so verwandelt, dass ich meine Rente nicht mehr im Ausland erhalte. Wenn ich heimkehren muss, kostet mich mein Inselreich x-tausend Kröten im Jahr, denn es muss ja versorgt werden. Welche Hilfe können Sie mir im internationalen Recht anbieten?A: Äh? Hm. Menschenrechtstribunal? Weltrentengerichtshof? Wenn die geschätzte Leserschaft Ideen hat, her damit. Den Mandanten vermittele ich gern einem Experten. Damit ist wohl allen besser gedient. Hat ohnehin nichts mit den USA zu tun.Sub-Motto weiterhin: Helfen tun wir gerne. Abgeben an Gescheitere muss man auch können.

Published in: on Februar 25, 2006 at 5:19 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://usanwalt.wordpress.com/2006/02/25/hohere-instanz-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

