Schnee von gestern

Der abhalfterte zweite Mann im Repräsentantenhaus hatte kürzlich seinen Verzicht auf seinen Führerposten erklärt und war damit schon fast in Vergessenheit geraten. Doch ganz lassen das seine Straftaten nicht zu.

Die Staatsanwaltschaft in Texas hat Berufung gegen die teilweise Abweisung der Anklage erhoben. Die Anklage in Sachen State of Texas v. Thomas Dale DeLay ist bei Findlaw veröffentlicht.

Advertisements
Published in:
on Januar 22, 2006 at 10:47 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://usanwalt.wordpress.com/2006/01/22/schnee-von-gestern/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: