Alte Kunst

Telex und EMails von 1987 beim Aufräumen gefunden.

EMail war noch nicht überall verfügbar und akzeptiert. Modems liefen mit 300 Baud. Der Laptop hatte einen Arbeitsspeicher von 36Kb und keine Festplatte, wog aber auch nur 1,5 Kg.

Telex war gerade auf dem Weg, vom Telefax ersetzt zu werden. Kanzleien mit internationalen Mandanten behielten die Geräte noch bis in nächste Jahrzehnt.

Advertisements
Published in:
on November 10, 2005 at 4:28 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://usanwalt.wordpress.com/2005/11/10/alte-kunst/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: